Startseite > Unternehmen > Offene Stellen > Support Engineer

Support Engineer

Standort: Liechtenstein | Ausmass: 80 – 100 %

Bereit für die Zukunft der IT? Bei der CCL AG, einem der führenden IT-Dienstleister in Liechtenstein, sind wir auf der Suche nach innovativen Köpfen, die unsere Mission vorantreiben: die Liechtensteiner Bankenbranche mit revolutionären IT-Lösungen zu durchdringen und die Digitalisierung voranzutreiben. Deine Persönlichkeit und deine Fähigkeiten sind gefragt.

Wie sieht dein Job aus? 

  • 1st-Level Support: Entgegennahme von Störungen und Anfragen, Ticketsystempflege, einfache Fehlerbehebung
  • Dokumentation von Problemen und Lösungen
  • Betreuung von Standardarbeitsplätzen (Windows, Office 365, Drucker, Peripherie)
  • Mitarbeit und Unterstützung bei Infrastrukturprojekten

Welche Voraussetzungen bringst du mit?

  • Abgeschlossene Ausbildung im Informatikbereich
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich IT-Infrastruktur von Vorteil
  • Junge, dynamische und teamorientierte Persönlichkeit
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise

Wie sieht unser Angebot aus?

  • Mitarbeit in einem professionellen und dynamischen Team
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Faire, soziale Dienstleistungen

Was dich erwartet

Entwickle deine Karriere bei uns weiter und freue dich auf flexible Arbeitszeiten sowie modernen Arbeitsmitteln wie einem Mitarbeiterhandy und -notebook. Mit regelmäßigen Teamevents fördern wir ein starkes Teamgefühl. Außerdem erwarten dich kostenlose Parkmöglichkeiten in unserer Garage und durch ein vergünstigtes Fitness Abo kannst du dich fit halten.


Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an:
Alexander Fend
Geschäftsführer (CEO)
il.ti-lcc@eciffo