Standort: Liechtenstein | Ausmass: 80 – 100 %
Bereit für die Zukunft der IT? Bei der CCL AG, einem der führenden IT-Dienstleister in Liechtenstein, sind wir auf der Suche nach innovativen Köpfen, die unsere Mission vorantreiben: die Liechtensteiner Bankenbranche mit revolutionären IT-Lösungen zu durchdringen und die Digitalisierung voranzutreiben. Deine Persönlichkeit und deine Fähigkeiten sind gefragt.
Wie sieht dein Job aus?
- Unterstützung bei Planung, Koordination und Überwachung von IT-Projekten im Bankenumfeld
- Erstellung von Projektplänen, Statusberichten und Entscheidungsvorlagen
- Organisation von Meetings inkl. Protokollen und Task-Tracking
- Weiterentwicklung von Projektstandards und -tools
- Schnittstelle zwischen Business, IT und externen Partnern
- Mitarbeit bei Budgetplanung und Projektcontrolling
Welche Voraussetzungen bringst du mit?
- Ausbildung/Studium in Wirtschaft, IT oder Banking
- Erste bis mehrjährige PMO-Erfahrung, idealerweise in IT/Banking
- Kenntnisse klassischer & agiler Methoden
- Sicher im Umgang mit PM-Tools
- Strukturierte, kommunikative Persönlichkeit
- Sehr gutes Deutsch, Englisch von Vorteil
- Erfahrung mit regulatorischen Projekten
- IT-Architektur- oder Core-Banking-Wissen
Wie sieht unser Angebot aus?
- Mitarbeit in einem professionellen und dynamischen Team
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial
- Leistungsgerechte Entlohnung
- Faire, soziale Dienstleistungen
Was dich erwartet
Entwickle deine Karriere bei uns weiter und freue dich auf flexible Arbeitszeiten sowie modernen Arbeitsmitteln wie einem Mitarbeiterhandy und -notebook. Mit regelmäßigen Teamevents fördern wir ein starkes Teamgefühl. Außerdem erwarten dich kostenlose Parkmöglichkeiten in unserer Garage und durch ein vergünstigtes Fitness Abo kannst du dich fit halten.
Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an:
Alexander Fend
Geschäftsführer (CEO)
il.ti-lcc@eciffo