Standort: Liechtenstein | Ausmass: 80 – 100 %
Die CCL AG ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen in Liechtenstein, welches 1977 gegründet wurde.
Die CCL AG unterstützt Liechtensteiner Banken in allen IT-Bereichen und fördert deren
Digitalisierungsstrategie. Wir agieren als Team, in dessen Fokus unsere Kunden stehen.
Was erwartet Sie?
- Mitarbeit am zentralen Service Desk für unsere Kunden
- Bearbeitung von First Level Service Desk-Anfragen
- First Level Support für IT-Basisdienstleistungen (Client, Betriebssystem, Hardware)
- Einblick in ein internationales IT-Bankenumfeld
Welche Voraussetzungen bringen Sie mit?
- Abgeschlossene Ausbildung im Informatikbereich
- Fundierte Kenntnisse im Microsoft-Umfeld
- Belastbare, freundliche, kommunikative und selbstständige Persönlichkeit
Was können wir Ihnen bieten?
- Mitarbeit in einem professionellen und dynamischen Team
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial
- Leistungsgerechte Entlohnung
- Faire, soziale Dienstleistungen
Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an:
Alexander Fend
Geschäftsführer (CEO)
alexander.fend@ccl-it.li