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Assistenz der Geschäftsleitung

Standort: Liechtenstein | Ausmass: 80 – 100 %

Bereit für die Zukunft der IT? Bei der CCL AG, einem der führenden IT-Dienstleister in Liechtenstein, sind wir auf der Suche nach innovativen Köpfen, die unsere Mission vorantreiben: die Liechtensteiner Bankenbranche mit revolutionären IT-Lösungen zu durchdringen und die Digitalisierung voranzutreiben. Deine Persönlichkeit und deine Fähigkeiten sind gefragt.

Wie sieht dein Job aus?

  • Unterstützung der Geschäftsführung und Führungskräfte im Tagesgeschäft
  • Koordination von Terminen, Meetings und Besprechungen
  • Verwaltung und Pflege von Unterlagen, Mitarbeiterdaten und Personalakten
  • Organisation des Büroalltags, inklusive Ablage, Bestellungen und Postbearbeitung
  • Mitarbeit an Projekten und Einblick in strategische Unternehmensprozesse

Welche Voraussetzungen bringst Du mit?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Organisationsstark und teamorientiert
  • Zuverlässig, diskret und professionell

Wie sieht unser Angebot aus?

  • Mitarbeit in einem professionellen und dynamischen Team
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial
  • Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Faire, soziale Dienstleistungen

Was dich erwartet

Entwickle deine Karriere bei uns weiter und freue dich auf flexible Arbeitszeiten sowie modernen Arbeitsmitteln wie einem Mitarbeiterhandy und -notebook. Mit regelmäßigen Teamevents fördern wir ein starkes Teamgefühl. Außerdem erwarten dich kostenlose Parkmöglichkeiten in unserer Garage und durch ein vergünstigtes Fitness Abo kannst du dich fit halten.


Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an:
il.ti-lcc@eciffo